Werde Teil der Fussballdaten.de Mannschaft

Du bist social-media-affin und kennst auch noch den dritten Torwart Deiner Mannschaft? Fußball ist mehr als nur Dein Hobby und lässt Dich auch nach den 90 Minuten nicht kalt? Dann werde doch Teil unseres kleinen enthusiastischen Teams und helfe mit, fussballdaten.de noch besser zu machen. Wir freuen uns über jeden Fußballfan, der Lust hat uns redaktionell oder in der Datenpflege zu unterstützen. Hast Du Interesse? Dann melde Dich unter kontakt@fussballdaten.de.
Gästebuch
11.145 Einträge
Du hast Fragen oder möchtest Kritik äußern? Dir ist ein Fehler aufgefallen oder Du möchtest einfach nur einen Gruß hinterlassen?

Dann hinterlasse doch einfach einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Dein Anliegen zu reagieren.

Sokrates
#11.145
Sonntag, 21.05.2017, 22:32 Uhr
Wo sind die Relegationsspiele zwischen 1. u 2. Bundesliga sowie 2. und 3. Liga UND die Aufstiegs-PO der RL-Meister+RL-Südwest-2. ??? Die waren füher direkt den jeweiligen Spielklassen angeheftet, jetzt stehen sie nicht mal im Kalender!?

Hallo Sokrates,

die Spiele werden wir im Laufe des Montags darstellen.

Viele Grüße

*update*

Haben es heute leider nicht korrekt zum Abschluss bringen können. Von daher müssen wir Dich auf den morgigen Tag vertrösten. Versprochen!

*update 2*

Wie angekündigt: die Relegationsspiele sind - wie aus der alten Version bekannt - wieder eingebaut.

Technik - 23.05.2017, 11:59 Uhr

Walter Haase
#11.144
Sonntag, 21.05.2017, 15:16 Uhr
In dieser Tabelle
http://www.fussballdaten.de/vereine/hamburger-sv/daten/
wäre es ganz schön, wenn ihr jeden 5. Platz den Strich dicker zeichnen könntet wegen besserer Übersichlichkeit
Michael Siebert
#11.143
Sonntag, 21.05.2017, 10:25 Uhr
War das ein rasantes Fußballspiel - zwischen Borussia Dortmund und SV Werder Bremen am 34. Spieltag der Sasion 2016/17 - echt Klasse - auch Dank WERDER, beide Mannschaften haben sehr guten Fußball auf hohem Niveau gespielt, Spannung war von Anfang garantiert und eine Bilderbuch-Atmosphäre - Fußballherz, was willst Du mehr? Aus Dortmunder Sicht sehr zufriedenstellend! Aus Bremer wahrscheinlich eher wenigher, aber dennoch RESPEKT! Sollte der Dortmunder Trainer Tuchel tatsächlich den BVB nach dieser Saison verlassen, aus welchen Gründen letztlich auch immer - wäre das ein klassisches Eigentor! ICH WILL, DAS THOMAS TUCHEL TRAINER DES BVB BLEIBT!!!
Moin
#11.142
Samstag, 20.05.2017, 21:53 Uhr
VfL Alfter hat ein falsches logo

Hi,

danke für den Hinweis, wir passen das an.

Grüße


Redaktion - 20.05.2017, 23:53 Uhr

Thomas
#11.141
Samstag, 20.05.2017, 11:08 Uhr
Ist in England nicht auch der 6.+7.für die EL qualifiziert?
Farbliche Kennzeichnung geht nur bis Platz 5.

Hi Thomas,

normalerweise, wie bei uns farblich gekennzeichnet, qualifizieren sich nur der 5. und 6. für die Europa League. Da aber Chelsea und Arsenal das FA Cup Finale bestreiten, ist auch der 7. für die Europa League qualifiziert.

Manchester United ist als Ligapokalsieger auf jeden Fall in der Europa League dabei, kann sich durch den Gewinn der Europa League aber noch für die Champions League qualifizieren.

Vielen Dank für deinen Hinweis, wir werden das anpassen.

Beste Grüße


Redaktion - 20.05.2017, 20:39 Uhr

Beerlinho
#11.140
Freitag, 19.05.2017, 17:43 Uhr
Hallo,


bei dem Spieler Nando Rafael fehlt bei "Karriere als Vereinsspieler" die Zeit bei Hertha BSC.

Schönes Wochenende
Mfg
Beerlinho
Lolle
#11.139
Donnerstag, 18.05.2017, 15:43 Uhr
Saison 12/13 - 3. Liga, selbiges für die Saison 14/15 und wahrscheinlich weiteren älteren Saisons.

Wieso kann ich kleinen einzigen Spielbericht mehr aufrufen?

MfG

Hallo Lolle,

das Problem bzgl der 3. Liga wurde behoben.

http://www.fussballdaten.de/dritteliga/2013/38/mue...

Vielen Dank für den Hinweis und viele Grüße

Technik - 18.05.2017, 19:08 Uhr

MaxiSchunke
#11.138
Donnerstag, 18.05.2017, 12:12 Uhr
ich bin RB leipzig fan
eine Liebe ein Verein
Olli
#11.137
Dienstag, 16.05.2017, 22:21 Uhr
Ach Leute, ich muss auch noch mal meckern, seufz. Habe früher alles mit ein zwei Klicks gefunden, was ich suchte. Eben gerade habe ich das Spiel Bayern - Arsenal vom 15. Feb gesucht und unter den Spielerstatistiken von Robben, Lewa und Thiago jeweils nicht gefunden. Die haben da aber jeweils getroffen, haben also mitgespielt. Das ist leider nur ein Misserfolg unter einigen.
Ich mochte diese Übersichten, wo unter einem Spieler direkt alle Saisons, BL-Spiele und BL-Tore zu sehen waren. Danach konnte man sich easy weiterklickern. Das finde ich jetzt leider nicht mehr.
Und wenn ich bei der Spielersuche einen Herrn "Neuer" suche, muss ich erst nach unten scrollen, das kanns doch auch nicht sein...
Ich will nicht zuviel nörgeln, weil ich wie alle User hier Fussballdaten liebe und für zigtausende Klicks verantwortlich bin, aber übersichtlicher und einfacher wars vorher schon.
Ich würde so gern helfen, zu einer befriedigenden Übersichtlichkeit zurückzukommen. Wenn Ihr eine Idee habt, wie - immer her damit !
Ich stimme den Gästeeinträgen von "Matthias" und "Wolfgang Schaad" zu, möchte dies hier ausdrücklich als positive Kritik verstanden wissen.
Die Anzahl der Facebook Follower von Spielern sind mir übrigens wumpe.
Im Ernst : ich würde gern helfen ! Gruss, Olli

Hallo Olli,

vielen Dank für Dein Feedback. Die Einträge in den Spielerstatistiken haben wir korrigiert.

Deine Hilfs-Angebot werden wir wahrnehmen.

Viele Grüße

Technik - 17.05.2017, 10:39 Uhr

maggo
#11.136
Montag, 15.05.2017, 10:10 Uhr
Hallo,

man sollte bei den Leistungsdaten endlich wieder die Spiele und Tore in der Summe nach den Ligen unterteilen und nicht sämtliche Spiele/Tore eines Spielers aus der ganzen Karriere zusammenwerfen, egal ob aus Bundesliga/Premiere League oder Regionalliga. Das macht so nämlich wenig Sinn.

Schöne Grüße

Moin Maggo,

die von Dir gewünschten Informationen gibt es.

Auf den Spielerprofilen findest Du unter "Vereine > Leistungsdaten" eigentlich die Informationen, die Du meinst.

http://www.fussballdaten.de/person/neven-subotic/k...

Wenn Du etwas weiter runter scrollst, findest Du eine Unterteilung nach Wettbewerben: Daten aller gespielten Wettbewerbe

Klickt man bei den Wettbewerben auf die Anzahl der Spiele, werden einem alle Spiele aufgelistet.

Oder habe ich Dich gerade falsch verstanden?

Viele Grüße

Technik - 15.05.2017, 11:02 Uhr

Dominik
#11.135
Montag, 15.05.2017, 09:55 Uhr
Hallo,
nutze die Seite heute wieder nach mehreren Monaten. Die Entwicklung gefällt mir unheimlich gut, man merkt schnell, dass hier Leute mit Ahnung an der Website arbeiten, weiter so!

Hallo Dominik,

Vielen Dank für Deine lobenden Worte. Wir haben noch so einiges vor und haben demnach auch sehr viel zu tun. Falls Du Ideen oder Verbesserungsvorschläge hast: immer her damit!

Viele Grüße

Technik - 15.05.2017, 10:56 Uhr

Fußballfreund
#11.134
Montag, 15.05.2017, 00:36 Uhr
Die K.O.-Spiele der Endrunde um die Deutsche Meisterschaft fanden auf neutralen Plätzen statt. Ihr wertet sie aber immer als Heimspiel eines der Klubs, soweit ich das überblicke als Heimspiel des Siegers. Dadurch werden die Heim- und Auswärtsbilanzen der Klubs untereinander gefälscht.

Hallo Fußballfreund,

vielen Dank für Deine Anmerkung. Wir werden dies prüfen. Wir gehen allerdings davon aus, dass der erstgenannte Verein das "heimrecht" hat. Ist ja beim DFB-Pokal nicht anders - sofern ich mich gerade nicht irre. In diesem Falle wird auch ein Sieg als Heimsieg gewertet. Siege und Niederlagen auf neutralen Plätzen lassen sich leider nicht so gut darstellen. Aber auch hier werden wir sicherlich eine Lösung finden.

Viele Grüße

Technik - 15.05.2017, 11:05 Uhr

Detlef aus Güsen
#11.133
Sonntag, 14.05.2017, 02:46 Uhr
Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und mein erster Eindruck ist positiv. Was mir auffällt, wenn man in die Statistik eines Spiel geht.Ich will doch nicht wissen, wieviel Ecken,Abseits, usw.Im Spiel waren.Torschützen, Zuschauer, reichen doch.

Hallo Detlef,

vielen Dank für Dein Feedback. Für einige reichen sicherlich die Torschützen und die Zuschauerzahl. Andere wiederum interessieren sich noch zusätzlich für weitere Daten wie zum Beispiel Ballbesitz. Stören dich diese Daten so sehr?

Da wir diese Daten haben, wollen wir diese auch ungerne vorenthalten.

Viele Grüße

Technik - 14.05.2017, 17:06 Uhr

Beerlinho
#11.132
Donnerstag, 11.05.2017, 13:06 Uhr
Hallo,

der Spieler Alexander Madlung fehlt immernoch im "Kader 2002/2003" von Hertha BSC.

Mfg
Beerlinho

Voilà:

http://www.fussballdaten.de/vereine/hertha-bsc/200...

Viele Grüße

Technik - 11.05.2017, 13:54 Uhr

Bert
#11.131
Mittwoch, 10.05.2017, 12:36 Uhr
Das Stadion in Freiburg heist "Schwarzwaldstadion"

Passen wir an. Danke für den Hinweis und viele Grüße

Technik - 10.05.2017, 19:18 Uhr

Update-Log

Die Relegations-Spiele der 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, und der 3. Liga werden wieder auf den Wettbewerbsseiten unter den Begegnungen des letzten Spieltages dargestellt.

Der 34. Spieltag der 2. Bundesliga 2014/2015


Wir haben den RSS-Feed wieder erstellt. Ab sofort habt ihr also wieder die Möglichkeit die aktuellen News von fussballdaten.de in eure RSS-Reader zu intergrieren.


RSS-Feed von fussballdaten

mehr zum Thema RSS auf wikipedia.org

Auf den Tabellen-Seiten der Wettbewerbe werden jetzt unter den Tabellen wieder Informationen zu den Tabellenplätzen und Punkteabzüge dargestellt. Ferner wurden die jeweiligen Platzierung farblich deutlicher voneinander getrennt.


Beispiel: 2. Liga 2014/2015

Aktuelle Nachholspiele werden jetzt auf den Wettbewerbsseiten beim aktulellen Spieltag in der Übersicht oben dargestellt.

Beispiel: 38. Spieltag der englischen Premier League


Auf den Wettbewerbsseiten kann man sich nun in bei den anstehenden Begegnungen die letzten Spiele beider Mannschaften anzeigen lassen: einfach auf das kleine Icon neben der Anstoßzeit klicken.



Zum 33. Spieltag der 1. Bundesliga 2016/2017

Relaunch
Wenn eine Mannschaft in ein neues Stadion zieht, ist es für die Fans am Anfang immer etwas ungewohnt. So wird es Euch sicherlich auch mit unserer neuen Seite gehen. Und bei einer Seite in dieser Größe (bei Google findet man knapp 400.000 Seiten von uns) wird sich auf der einen oder anderen Seite sicherlich auch noch der Fehlerteufel versteckt haben. Deswegen freuen wir uns auf jeden Kommentar, Hinweis und Verbesserungsvorschlag im Gästebuch.

Wir machen die Seite für Euch und mit Euch. Bitte gebt uns aber auch etwas Zeit damit wir etwaige Fehler ausbessern können, um die Seite weiter für Euch zu optimieren.

„Ich hatte einen Hals ohne Ende.”

— Torsten Frings