Werde Teil der Fussballdaten.de Mannschaft

Du bist social-media-affin und kennst auch noch den dritten Torwart Deiner Mannschaft? Fußball ist mehr als nur Dein Hobby und lässt Dich auch nach den 90 Minuten nicht kalt? Dann werde doch Teil unseres kleinen enthusiastischen Teams und helfe mit, fussballdaten.de noch besser zu machen. Wir freuen uns über jeden Fußballfan, der Lust hat uns redaktionell oder in der Datenpflege zu unterstützen. Hast Du Interesse? Dann melde Dich unter kontakt@fussballdaten.de.
Gästebuch
11.198 Einträge
Du hast Fragen oder möchtest Kritik äußern? Dir ist ein Fehler aufgefallen oder Du möchtest einfach nur einen Gruß hinterlassen?

Dann hinterlasse doch einfach einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Dein Anliegen zu reagieren.

kris
#11.198
Montag, 10.11.2008, 14:04 Uhr
Mal ne Frage an alle passionierten Archivkramer: Weiß zufällig jemand, wer vor Marko Marin der letzte Spieler war, dem sein erstes Länderspieltor gelang, bevor er in einem Bundesligaspiel traf? Wird schon ne Zeitlang her sein, schätz ich mal...?
nicolas
#11.197
Montag, 10.11.2008, 14:04 Uhr
Hoffentlich gewinnt Freiburg gegen St. Pauli. Seit zwei Spielen haben sie nicht mehr gewonnen. Und dann auch noch gegen eínen Aufsteiger mit 4:0 verlieren. Aber ich denke das es Freiburg schaft.
nicolas
#11.196
Montag, 10.11.2008, 13:58 Uhr
Die Tipps zum 13. Spieltag: Werder 2:1 Köln , VFB 3:0 Bielefeld , Leverkusen 1:1 Schalke , 96 2:1 Bochum , Berlin 0:2 Hamburg , Dortmund 0:1 Frankfurt , Cottbus 1:1 KSC , Gladbach 1:2 Bayern , Hoffenheim 0:0 Wolfsburg
Felix Möller
#11.195
Montag, 10.11.2008, 10:47 Uhr
Ehre Felix Möller!!!
tritt ein in die FMP- die Felix Möller Partei!!!
Robin
#11.194
Sonntag, 09.11.2008, 20:41 Uhr
Hannover - Bochum 2:0, Cottbus - Karlsruhe 0:1, Berlin - Hamburg 3:0, Gladbach - Bayern 1:2, Stuttgart - Bielefeld 3:0, Leverkusen - Schalke 1:1, Dortmund - Frankfurt 2:0, Hoffenheim - Wolfsburg 3:2, Bremen - Köln 3:1
patrick
#11.193
Sonntag, 09.11.2008, 17:13 Uhr
haha ay yildis hat heute verloren
Monti
#11.192
Sonntag, 09.11.2008, 17:08 Uhr
Ich arbeite zur Zeit in Indien, es ist schön dass man über diese Seite immer in Punkto Sport auf dem Laufenden ist. Es ist noch spannender ,da mein Verein Hoffenheim, die Liga kräftig durchwirbelt. Grüsse aus Delhi
Arne
#11.191
Sonntag, 09.11.2008, 15:39 Uhr
Hallo. Wirklich tolle Seite. Ich gucke heir fast täglich drauf und interessiere mich besonders an den Auslandsligen. Finde es auch toll, dass ihr viele kleinere Ligen wie Schweden, Dänemark, Kroatien usw. im Programm habt.
Allerdings fehlen euch komischerweise ein paar Ligen, die doch eigentlich recht interessant sind.
Namentlich die rumänische und die ukrainische Liga. Rumänien schickt immerhin die nächsten zwei Jahre 6 Mannschaften nach Europa und auch die Ukraine ist recht weit oben.
Würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr auch diese Ligen mit in euer Programm aufnehmen könntet.

Gruß Arne
U. Niklasch
#11.190
Sonntag, 09.11.2008, 08:18 Uhr
Als Nicht-Fußballfan bin ich trotzdem sehr beeindruckt von dieser Seite.
Liebe Grüsse aus Nordholz von Niki
barcafan
#11.189
Samstag, 08.11.2008, 17:07 Uhr
Barcelona ist wird der CL Sieger oder Chelsea
Luigi
#11.188
Samstag, 08.11.2008, 14:37 Uhr
Lach, Da Wette ich dagegen, .. aber vielleicht wirds ja was im UEFA CUP ? ;)
Kosta
#11.187
Samstag, 08.11.2008, 12:22 Uhr
Ich denke, der AC Mailand gewinnt dieses Jahr die Champions League.
barcafan
#11.186
Samstag, 08.11.2008, 08:04 Uhr
Köln - Hannover 2-1, Wolfsburg - Cottbus 3-1, Hamburg - Dortmund 1-0, KSC - Leverkusen 0-4, Bielefeld - MG 1-0, Bochum - Bremen 1-4, Berlin - TSG 0-1, S04 - FCB 3-3, SGE - VfB 1-2
barcafan
#11.185
Samstag, 08.11.2008, 08:01 Uhr
OK danke Robin habs gelesen ich Tippe dan mal hier witer Nürnberg-FSV Frankfurt 1-0 Aachen-Koblenz 2-0 Wehen-Lautern 4-2 Rostock-Osnabrück 1-0 Duisburg-Ahlen 3-2 Mainz-Ingolstadt 4-0 1860-RWO 1-0 Augsburg-Fürth 1-2 Freiburg-Pauli 1-2
Headhunterz
#11.184
Samstag, 08.11.2008, 01:50 Uhr
Wo bleibt denn nun die ständig aktuelle Fünfjahreswertung?! :(
Update-Log

Tore in der Nachspielzeit werden jetzt in den Spielberichten korrekt dargestellt, sofern diese Information hinterlegt wurde.

Beispiel: Premier League 2016/2017, 29.Spieltag, FC Everton gegen Hull City AFC

Wir haben neben der ersten Liga aus den Vereinigten Arabischen Emirate nun auch die erste und die zweite brasilianische Liga in unsere Datenbank aufgenommen:

Vereinigte Arabische Emirate:
UAE Arabian Gulf League

Brasilien:
Campeonato Brasileiro Serie A
Campeonato Brasileiro Serie B

Im Bereich #netznews werden auf der Spieler- und Vereinsseite jetzt die Daten des führenden der Rangliste jeweils aufgeklappt dargestellt.

Beispiel: Die 50 Bundesliga-Spieler mit den meisten Followern


Wir haben neben der ersten chinesische Liga auch die japanische erste Liga in unsere Datenbank aufgenommen:

Chinese Super League
J.League

Auf der News-Seite werden jetzt auf der rechten Seite die am meisten gelesenen News der letzten Tage aufgelistet.



Link: zu den News



„Meine Stimme hat mich vor der Roten Karte gerettet.”

— Der Grippe geschwächte Ralf Rangnick zu den Platzverweisen für die HSV-Trainer Pagelsdorf und Reutershahn