Relaunch
 
Wenn eine Mannschaft in ein neues Stadion zieht, ist es für die Fans am Anfang immer etwas ungewohnt. So wird es Euch sicherlich auch mit unserer neuen Seite gehen. Und bei einer Seite in dieser Größe (bei Google findet man knapp 400.000 Seiten von uns) wird sich auf der einen oder anderen Seite sicherlich auch noch der Fehlerteufel versteckt haben. Deswegen freuen wir uns auf jeden Kommentar, Hinweis und Verbesserungsvorschlag im Gästebuch.

Wir machen die Seite für Euch und mit Euch. Bitte gebt uns aber auch etwas Zeit damit wir etwaige Fehler ausbessern können, um die Seite weiter für Euch zu optimieren.
Update-Log
 

In den Spielberichten werden jetzt Informationen zu Hin- beziehungsweise Rückspielen angezeigt.

Champions League-Rückspiel zwischen Barcelona und Paris St. Germain

Einige kleine Script- und daraus resultierenden Darstellungsfehler wurden in der WM-Qualifikation behoben.

Qualifikation: WM 2018


Der Teamvergleich wurde überarbeitet. Neben der modifizierten Teamvergleich-Seite gibt es jetzt auch einen Formvergleich.

Teamvergleich Schalke 04 - Borussia Dortmund


Formvergleich: Schalke 04 - Borussia Dortmund


Beide Seite werden in den nächsten Wochen weiter optimiert und verbessert werden.

Die News-Übersicht wird jetzt etwas vereinfachter und übersichtlicher dargestellt.

News-Übersicht

Auf mehrfachen Wunsch haben wir die Social-Toolbar von AddThis wieder entfernt.

„Der Pfau, der Superpfau, der Herr Effenberg. Da stolziert er über den Platz und dann verschießt er, es gibt doch noch einen Fußballgott.”

— Andreas Herzog nach dem Pokalsieg 1999