Relaunch
Wenn eine Mannschaft in ein neues Stadion zieht, ist es für die Fans am Anfang immer etwas ungewohnt. So wird es Euch sicherlich auch mit unserer neuen Seite gehen. Und bei einer Seite in dieser Größe (bei Google findet man knapp 400.000 Seiten von uns) wird sich auf der einen oder anderen Seite sicherlich auch noch der Fehlerteufel versteckt haben. Deswegen freuen wir uns auf jeden Kommentar, Hinweis und Verbesserungsvorschlag im Gästebuch.

Wir machen die Seite für Euch und mit Euch. Bitte gebt uns aber auch etwas Zeit damit wir etwaige Fehler ausbessern können, um die Seite weiter für Euch zu optimieren.
Update-Log

Auf der News-Seite werden jetzt auf der rechten Seite die am meisten gelesenen News der letzten Tage aufgelistet.



Link: zu den News



Wir haben einige neue Wettbewerbe in unsere Datenbank aufgenommen, welche wir jetzt nach und nach mit mehr Leben füllen wollen:


In der Türkei:
- die zweite türkische Liga: 1. Lig
- den türkischen Pokalwettbewerb: Türkiye Kupası

England:
- die dritte englische Liga: League One
- die Pokallwettbewerbe: FA-Cup & EFL Cup

Schweiz:
- zweite Liga: Challange League



In Spielberichten werden wieder besondere Vorkommnisse dargestellt - sofern vorhanden.

Beispiel: 2. Bundesliga 1986/1987, 13. Spieltag: Bielefeld - Saarbrücken

Wir haben die U21 Europameisterschaft in Polen in unsere Datenbank mit aufgenommen. Ab sofort werden wir News, Livespiele und Daten zu diesem Wettbewerb zur Verfügung stellen. Dieser Bereich wird natürlich noch ausgebaut.

Link: U21 EM




Die Endrunden um die deutsche Meisterschaft der Oberligen vor 1964 sind wieder endlich aufrufbar.

Beispiel: Oberliga - Endrunde um die Deutsche Meisterschaft 1962/1963

„Wenn ich zur Ecke gehe, dass weiß jeder, dann kommen Feuerzeuge und Geldstücke geflogen. Das war ein Zeichen, dass man dies eigentlich nicht machen sollte. Zumal durch die Euro-Umstellung viele nicht mehr so viel Geld in der Tasche haben. Da sollten die Leute das Geld lieber in der Tasche behalten, anstatt es zu mir zu werfen. Nicht zuletzt wegen der Steuererhöhung und was alles noch so kommt.”

— Stefan Effenberg zu seiner Geste gegenüber dem Bochumer Publikum bei der 2:4-Niederlage seines VfL Wolfsburg