2. Bundesliga

Tiffert verlängert in Aue bis 2018

13:09 Uhr | 20.04.2017

Routinier Christian Tiffert hat seinen auslaufenden Vertrag bei Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue bis 2018 verlängert. Der 35 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte im Sommer 2015 bei den Veilchen ein Comeback gefeiert, nachdem er nach seinem Abschied vom VfL Bochum ein Jahr pausiert hatte. Tiffert zählt zu den Führungsspielern in der Mannschaft von Trainer Domenico Tedesco.

"Christian ist ein Sportsmann durch und durch. Dass wir ihn für ein weiteres Jahr in unserer Mannschaft haben, macht uns froh und stolz. Er ist ein echter Typ mit einer hohen Vorbildfunktion", sagte Tedesco.

(sid)

Weitere Informationen
2. Liga
Wettbewerb
C. Tiffert
Spieler
Relevante News
Aue verlässt die Abstiegsplätze
09.04.2017 17:16 | 2. Bundesliga
Union Berlin patzt erneut im Aufstiegskampf
05.04.2017 19:36 | 2. Bundesliga

„Der ist mit allen Abwassern gewaschen!”

— Norbert Dickel über Frank Mill