2. Bundesliga

Freitag, 26. August 2011 - 18:00 Uhr
2. Bundesliga 2011/2012 - 6. Spieltag

3:0
(1:0)
Schauinsland-Reisen-Arena (Duisburg) · Zuschauer: 12.700 · Schiedsrichter: Markus Büsing

Bajic 44'

Jula 79'

Guèye 90' ET

4-2-3-1

4-2-3-1

Startelf

23F. Fromlowitz

25Branimir Bajic  

72' Aus: Andre Hoffmann

4D. Berberovic 

7Daniel Brosinski

14Bruno Soares

17Kevin Wolze 

10Jürgen Gjasula

15Goran Sukalo

9V. Domovchiyski 

76' Aus: Zvonko Pamic

27Emil Jula 

32Flamur Kastrati 

80' Aus: Jiayi Shao

Startelf

Dennis Eilhoff1

Romain Bregerie5

 Cheikh Guèye4

 S. Schuppan27

Martin Stoll16

Marcel Heller7

 Robert Koch25

 G. Papadopoulos19

61' Aus: Marvin Knoll

David Solga24

 Filip Trojan8

78' Aus: Cidimar

 Pavel Fort9

71' Aus: Mickael Poté

Reservebank

21Andre Hoffmann 

72' für Branimir Bajic

19Zvonko Pamic 

76' für Valeri Domovchiyski

33Jiayi Shao 

80' für Flamur Kastrati

Reservebank

 Marvin Knoll10

61' für Giannis Papadopoulos

 Mickael Poté10

71' für Pavel Fort

 Cidimar18

78' für Filip Trojan

Trainer

Ralf Loose

Das stimmt, ich bekomme kein Geld. Ich darf dafür aber in Grönland Seehunde und Rentiere jagen, darf mit meiner Familie, was ja sonst sehr teuer ist, jederzeit dorthin reisen. Und ich werde mit Fisch bezahlt, hin und wieder kommt ein Laster von der Firma "Royal Greenland", liefert Lachs und Hummer und die seltenen Schneekrabben - die erhält sonst nur die dänische Königin.

— Sepp Piontek zu der Tatsache, dass er für seine Trainerarbeit in Grönland in Sachwerten entlohnt wird