2. Bundesliga

Sonntag, 17. September 2017 - 13:30 Uhr
2. Bundesliga 2017/2018 - 6. Spieltag

3:1
(2:0)
Sportpark Ronhof Thomas Sommer (Fürth) · Zuschauer: 8.535 · Schiedsrichter: Martin Petersen

4-2-3-1

4-5-1

Reservebank

30Sascha Burchert

5Richard Magyar 

84' für Levent Aycicek

35Dominik Schad

16Adam Pinter

31D. Steininger 

80' für Tolcay Cigerci

17Manuel Torres

11Hofmann Philipp 

88' für Serdar Dursun

Reservebank

Tim Wiesner38

Robin Bormuth32

Julian Schauerte4

Oliver Fink7

 Takashi Usami33

68' für Benito Raman

 Emir Kujovic21

78' für Lukas Schmitz

 Havard Nielsen16

46' für Florian Neuhaus

Ja, immer wenn wir ein Länderspiel hatten, musste ich vorher in den streng bewachten Palast kommen und ihm Aufstellung und Taktik mitteilen. Und dann gab's auch Taschengeld von ihm, das sie gerade frisch im Palast unten gedruckt hatten. Die Scheine waren immer noch feucht, klebten zusammen und rochen nach Farbe. Aber ich konnte ohne Probleme damit bezahlen.

— Sepp Piontek über sein Verhältnis zum Diktator von Haiti, als er dort Nationaltrainer war