Bundesliga

Samstag, 24. März 1973 - 15:30 Uhr
Bundesliga 1972/1973 - 26. Spieltag

3:3
(1:0)
Stadion an der Castroper Straße (Bochum) · Zuschauer: 15.000 · Schiedsrichter: Rudolf Schröck

Walitza 12', 50', 75'

4-4-2

4-3-3

Startelf

TWWerner Scholz (5)

AWErwin Galeski (2)

AWManfred Rüsing (4)

AWDieter Versen (5)

AWReinhold Wosab (4)

MFWerner Balte (5)

MFH.-G. Etterich (4)

MFH.-J. Köper (5)

MFMichael Lameck (4)

STReinhard Majgl  (4)

71' Aus: Hermann Gerland

STHans Walitza    (2)

Startelf

(4)Arkoc ÖzcanTW

(4)Manfred KaltzAW

(4)Peter NoglyAW

(2)Willi SchulzAW

(3) Ole BjörnmoseMF

(4) F.-J. HönigMF

(4)  Klaus WinklerMF

83' Aus: Peter Hidien

(3)Klaus ZaczykMF

(3)Horst HeeseMF

(4)Caspar MemeringST

(4)Georg VolkertST

Reservebank

STHermann Gerland  (–)

71' für Reinhard Majgl

Reservebank

(–) Peter HidienAW

83' für Klaus Winkler

Ja, immer wenn wir ein Länderspiel hatten, musste ich vorher in den streng bewachten Palast kommen und ihm Aufstellung und Taktik mitteilen. Und dann gab's auch Taschengeld von ihm, das sie gerade frisch im Palast unten gedruckt hatten. Die Scheine waren immer noch feucht, klebten zusammen und rochen nach Farbe. Aber ich konnte ohne Probleme damit bezahlen.

— Sepp Piontek über sein Verhältnis zum Diktator von Haiti, als er dort Nationaltrainer war