Bundesliga

Samstag, 02. Oktober 1976 - 15:30 Uhr
Bundesliga 1976/1977 - 8. Spieltag

Mommsenstadion (Berlin) · Zuschauer: 37.500 · Schiedsrichter: Werner Burgers

Wendt 57'

Eigl 67'

Startelf

TWH. Birkenmeier (2)

AWK.-P. Hanisch (2)

AWHans-Georg Kraus  (3)

AWErnst Savkovic (3)

MFW. Berkemeier  (3)

88' Aus: Michael Zimmer

MFDitmar Jakobs (2)

MFLothar Schneider  (2)

MFJürgen Schulz (2)

STC. Sackewitz  (2)

STK. Subklewe  (3)

88' Aus: Reinhard Schmitz

STBenny Wendt  (2)

Reservebank

AWReinhard Schmitz  (–)

88' für Karlheinz Subklewe

MFMichael Zimmer  (–)

88' für Winfried Berkemeier

Reservebank

leider keine Daten vorhanden

Das stimmt, ich bekomme kein Geld. Ich darf dafür aber in Grönland Seehunde und Rentiere jagen, darf mit meiner Familie, was ja sonst sehr teuer ist, jederzeit dorthin reisen. Und ich werde mit Fisch bezahlt, hin und wieder kommt ein Laster von der Firma "Royal Greenland", liefert Lachs und Hummer und die seltenen Schneekrabben - die erhält sonst nur die dänische Königin.

— Sepp Piontek zu der Tatsache, dass er für seine Trainerarbeit in Grönland in Sachwerten entlohnt wird