Bundesliga

Freitag, 11. Mai 1984 - 20:00 Uhr
Bundesliga 1983/1984 - 32. Spieltag

3:7
(1:2)
Zuschauer: 15.000 · Schiedsrichter: Wolf-Dieter Ahlenfelder

Bein 16', 48', 49'

Völler, Rudi 30'

Neubarth 36', 66', 82'

Kutzop 58' ET

Reinders 70'

Möhlmann 87'

Besondere Vorkomnisse:
Reinders verschießt Foulelfmeter (24.) - Reck hält

Reservebank

MFF. Michelberger 

74' für Michael Grünewald

STUwe Höfer 

46' für Achim Thiel

Reservebank

 Günter HermannMF

64' für Norbert Meier

 Frank OrdenewitzST

81' für Uwe Reinders

Als das erste Tor fiel, war ich glücklich. Beim zweiten bin ich durchgedreht. Beim dritten habe ich mich umgeschaut: 'Okay, was sagt ihr jetzt?' Und beim vierten, dem Fallrückzieher-Tor, habe ich mir dann nur noch gedacht: 'Das war's. Ich weiß nicht, was ich sonst noch tun könnte.'

— Zlatan Ibrahimovic über seine vier Toren gegen England im November 2012, als er unter anderem per Fallrückzieher aus fast 30 Metern traf.