Bundesliga

Freitag, 12. März 1999 - 20:00 Uhr
Bundesliga 1998/1999 - 22. Spieltag

Westfalenstadion (Dortmund) · Zuschauer: 67.500 · Schiedsrichter: Hartmut Strampe

Startelf

Adam MatysekTW

  Markus HappeAW

61' Aus: Hans-Peter Lehnhoff

Robert KovacAW

Jens NowotnyAW

Boris ZivkovicAW

Stefan BeinlichMF

 Jan HeintzeMF

  EmersonMF

60' Aus: Niko Kovac

 Carsten RamelowMF

73' Aus: Erik Meijer

Ulf KirstenST

Paulo RinkST

Reservebank

-Karsten Baumann 

75' für Stéphane Chapuisat

-Bachirou Salou  

76' für Vladimir But

Reservebank

 Niko KovacMF

60' für Emerson

 H.-P. LehnhoffMF

61' für Markus Happe

 Erik MeijerST

73' für Carsten Ramelow

Die Dopingprobe ist noch nicht abschließend untersucht worden. Bislang wurde nur auf anabole Steroide getestet. Vielleicht will man noch herausfinden, ob die Spieler schwanger sind.

— Erik Gerets als Wolfsburg-Trainer, der Andres D'Alessandro und Juan Menseguez nach deren unbedarfter Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln nicht einsetzte