Chinese Super League 2018/2019 - 24. Spieltag - Fr., 13.09.2019 - 13:35 Uhr
3:1
HZ - 3 : 1
Liu Binbin (18'), Zhang Chi (30'), Graziano Pelle (31')
Hulk (33')
90' 13:35 HZ ENDE
LNTSIPG
3
Tore
1
45
Ballbesitz (%)
55
6
Schüsse aufs Tor
7
0
Schüsse neben das Tor
7
11
Freistöße
13
5
Eckbälle
9
1
Abseits
0
5
Gehaltene Bälle
3
12
Fouls
11
2
Gelbe Karten
2
0
Platzverweise
0
Aufstellungen
Shandong Luneng
Shanghai IPG

Spielinfos

SchiedrichterMark Clattenburg ( Seaham )

Spielort Jinan

Stadion Jinan Olympic Sports Center

Zuschauer -

Ja, immer wenn wir ein Länderspiel hatten, musste ich vorher in den streng bewachten Palast kommen und ihm Aufstellung und Taktik mitteilen. Und dann gab's auch Taschengeld von ihm, das sie gerade frisch im Palast unten gedruckt hatten. Die Scheine waren immer noch feucht, klebten zusammen und rochen nach Farbe. Aber ich konnte ohne Probleme damit bezahlen.

— Sepp Piontek über sein Verhältnis zum Diktator von Haiti, als er dort Nationaltrainer war