Copa Sudamericana

Mittwoch, 14. Februar 2018 - 01:30 Uhr
Copa Sudamericana 2018 - 1. Runde

0:2
(0:1)
Agustín Tovar (Barinas)

Correa 6'

Vera 86'

4-2-3-1

4-4-2

Reservebank

22G. Schiavone

3Carlos Castro

15Anthony Trujillo

20Jorge Paez 

70' für Gustavo Rojas

18Angel Osorio 

79' für Christian Makoun

19Antonio Romero 

63' für Erickson Yirson Gallardo

11Fagiuoli

Reservebank

G. Marinelli19

Lucas Ceballos4

Jonathan Galvan8

 M. Estigarribia28

78' für Adrian Bastia

 Mariano Gonzalez15

69' für Javier Correa

Tomas Chancalay25

  Alan Ruiz7

58' für Cristian Bernardi

Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.

— Erich Ribbeck