Premier League

Sonntag, 18. April 2010 - 14:30 Uhr
Premier League 2009/2010 - 35. Spieltag

JJB Stadium (Wigan) · Zuschauer: 22.100 · Schiedsrichter: Lee Mason

Startelf

Lukasz Fabianski21

Sol Campbell31

Gael Clichy22

Bacary Sagna3

 M. Silvestre18

Abou Diaby2

 Craig Eastmond37

90' Aus: Robin van Persie

 Samir Nasri8

 Tomas Rosicky7

81' Aus: Fran Merida

Nicklas Bendtner26

  Theo Walcott14

81' Aus: Emmanuel Eboue

Reservebank

7Paul Scharner 

90' für Ben Watson

13Victor Moses 

62' für Marcelo Moreno

Reservebank

 Emmanuel Eboue27

81' für Theo Walcott

 Fran Merida43

81' für Tomas Rosicky

 Robin van Persie11

90' für Craig Eastmond

Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.

— Erich Ribbeck