Premier League 2010/2011 - 6. Spieltag - Sa., 25.09.2010 - 13:45 Uhr
1:0
HZ - 0 : 0

Startelf

25Joe Hart

38Dedryck Boyata  

89' Aus: Jérôme Boateng

33Vincent Kompany

28Kolo Toure

5Pablo Zabaleta 

18Gareth Barry

7James Milner

21David Silva 

78' Aus: Adam Johnson

42Yaya Toure

32Carlos Tévez  

86' Aus: Emmanuel Adebayor

34Nigel de Jong

Startelf

Petr Cech1

Ashley Cole3

B. Ivanovic2

John Terry26

Michael Essien5

  John Mikel Obi12

69' Aus: Yuri Zhirkov

  Ramires7

81' Aus: Josh McEachran

 Alex33

Florent Malouda15

 Didier Drogba11

75' Aus: Daniel Sturridge

Nicolas Anelka39

Reservebank

17Jérôme Boateng 

89' für Dedryck Boyata

11Adam Johnson 

78' für David Silva

9E. Adebayor 

86' für Carlos Tévez

Reservebank

 Josh McEachran46

81' für Ramires

 Yuri Zhirkov18

69' für John Mikel Obi

 Daniel Sturridge23

75' für Didier Drogba

Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.

— Erich Ribbeck