Werde Teil der Fussballdaten.de Mannschaft

Du bist social-media-affin und kennst auch noch den dritten Torwart Deiner Mannschaft? Fußball ist mehr als nur Dein Hobby und lässt Dich auch nach den 90 Minuten nicht kalt? Dann werde doch Teil unseres kleinen enthusiastischen Teams und helfe mit, fussballdaten.de noch besser zu machen. Wir freuen uns über jeden Fußballfan, der Lust hat uns redaktionell oder in der Datenpflege zu unterstützen. Hast Du Interesse? Dann melde Dich unter kontakt@fussballdaten.de.
Gästebuch
11.608 Einträge
Du hast Fragen oder möchtest Kritik äußern? Dir ist ein Fehler aufgefallen oder Du möchtest einfach nur einen Gruß hinterlassen?

Dann hinterlasse doch einfach einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Dein Anliegen zu reagieren.

HKrostitz
#11.608
Montag, 19.04.2021, 20:49 Uhr
Hallo geschätztes FD-Team,
wollt ihr das Trainerprofil der Halleschen Trainerlegende Sven Köhler (derzeit VfB Auerbach - RL NO) nicht mal bei Gelegenheit vom Profilbild des gleichnamigen (zur Zeit) Verler Defensivspielers befreien und mit einem korrekten Bild schmücken?

Das wäre toll.
homolieb
#11.607
Freitag, 09.04.2021, 02:57 Uhr
"Viktor Orbans Kanzleramtsminister Gergely Gulyas bezeichnete den Rauswurf Petrys am Donnerstag zudem als «empörend» und «Verletzung der Meinungsfreiheit». "
Endlich mal einer der ehrlich und mit Moral sagt, was viele denken aber nicht mehr denken dürfen, zurecht bemerkt er, «direkte historische Erfahrungen mit dem größtmöglichen Meinungsterror» hätten, «weswegen die Überwachung des Grundrechts der Redefreiheit unsere gemeinsame moralische Pflicht ist. Unabhängig von der weltanschaulichen Basis ist die Beschränkung der Meinungsäußerung für die Ungarn inakzeptabel, weil sie ein System heraufbeschwört, wogegen Tausende unserer Landsleute ihr Leben geopfert haben.» Das ist echte Moral und Toleranz, nicht das pseudohafte Inanspruchnehmen absoluter Ideologie indem man gleichzeitig anderen Werteinhabern Intoleranz intolerant vorwirft! Mit Propaganda endet es. So auch leider oft hier..
Hartbeat
#11.606
Sonntag, 21.03.2021, 13:12 Uhr
Hallo...
Ihr habt im Haaland Beitrag einen schlimmen Fehler, er hat eine Ausstiegsklausel, zwar nicht für diesen Sommer, aber 2023.....
Hansl
#11.605
Sonntag, 28.02.2021, 12:17 Uhr
Moin fussballdaten-Team,

ich bin zu deppert geworden:
Wo muss ich hinklicken/was ich muss ich der Reihe nach klicken, damit ich den Ligaverlauf seit Aufzeichnungsbeginn eines Vereins finde?

Soll heißen: ich finde den Vergleich "Saisonverlauf" von aktueller mit vergangener Saison. Das ist schön.

Was mir fehlt: wie waren die Liga-Schlussstände in all den Jahren - wo sind die jetzt hin? Das war sogar mal übergreifend mit den Ligen, wenn ein Verein auf oder abgestiegen ist, also Liga2 auf Platz2 ging dann in die Liga1-Farbe über weil aufgestiegen - und ein Liga1 auf Platz 18 logisch mit der Liga2-Farbe weiter, weil abgestiegen.

Als konkretes Beispiel mag S04 dienen, danke!

Hansl

(PS: meine Versuche: Historie - da gibt's nur Spielerdaten oder "Saisonstarts", unter Statistik -> Bilanz gibt es nur gegen einzelne Vereine)
Gast
#11.604
Donnerstag, 18.02.2021, 22:03 Uhr
Der Hoffenheimer Spieler Chris Richards ist Bürger der USA.
https://www.fussballdaten.de/person/chris-richards/
Eduard
#11.603
Dienstag, 02.02.2021, 19:59 Uhr
Hallo,

die Seite https://www.fussballdaten.de/regionalliga/aufstiegsrunde/1964/spielplan/
hat ähnlichen Fehler.

Gruß
Eduard

Ebenfalls behoben.

Danke :)

Technik - 23.02.2021, 20:52 Uhr

Ebenfalls behoben.

Danke :)

Technik - 23.02.2021, 20:52 Uhr

Nik
#11.602
Montag, 01.02.2021, 23:21 Uhr
Servus Leute,

da funktioniert seit einiger Zeit mal wieder etwas bei euch nicht so ganz. https://www.fussballdaten.de/vereine/fc-st-pauli/1998/kader/

Also so wenige Spieler haben die Paulianer 1997/98 definitiv nicht eingesetzt.

Beste Grüße

Hallo Nik,

prüfen wir.

Technik - 02.02.2021, 12:31 Uhr

Eduard
#11.601
Montag, 01.02.2021, 16:19 Uhr
Wann werden diese denn aktiviert?

Hallo Eduard,

sollte inzwischen eigentlich überall passen. Hast Du noch eine Ungereimtheit entdeckt?

Viele Grüße

Technik - 02.02.2021, 12:31 Uhr

Eduard
#11.600
Samstag, 30.01.2021, 20:21 Uhr
Hallo,

ich vermute die Seite https://www.fussballdaten.de/regionalliga/aufstiegsrunde/1974/hauptrunde/ wird fehlerhaft angezeigt.

Gruß
Eduard

Hallo Eduard,

in der Tat waren hier Testausgaben zu sehen - das soll natürlich nicht sein. Wir haben diese wieder deaktiviert.

Viele Grüße und danke für den Hinweis

Technik - 31.01.2021, 09:30 Uhr

Ewald
#11.599
Freitag, 29.01.2021, 10:36 Uhr
Kreuztabelle mit und ohne Halbzeitergebnissen

Hallo liebes Team,
Die Lösung mit dem Schalter für das Ein- bzw. Ausschalten ist SUPER. Danke für die schnelle Lösung.

Viele Grüße
Ewald

Gerne doch :)

Technik - 29.01.2021, 11:37 Uhr

Update-Log

Pünktlich zur Bundesliga-Relegation haben wir die Seiten der Relegationen überarbeitet. So finden sich dort neben den Spielen der Relegation auch eine Übersicht aller Mannschaften, die bisher in der Relegation antreten mussten

Bundesliga-Relegation 2019/2020

Auf den Wettbewerbsseiten werden jetzt alle Aufsteiger und Absteiger dargestellt, sortiert nach der Anzahl der Auf- bzw Abstiege.

Beispiele:
Alle Bundesliga-Aufsteiger
Alle Bundesliga-Absteiger

In der 2. Bundesliga ist es jetzt endlich möglich, über die Saisonauswahl auch die frühere zweigleisige Saison (91/92: 2. Bundesliga Nord & 2. Bundesliga Süd) auszuwählen.



Wir haben den Vereinsvergleich komplett überarbeitet. Der bisherige Inhalt des Vergleichs wurde auf mehrere Seiten verteilt: Bilanz, Spiele, Form, Wettbewerbe, Historie & Tore. Einhergehen war eine weitere Optimierung für mobile Endgeräte.

Beispiel:
Hamburger SV vs Holstein Kiel

Wir haben die Übersichtsseite vom Teamvergleich überarbeitet und diese für die mobile Darstellung weiter optimiert. Auf dieser Seite könnt ihr nach Vereinen oder Spielern suchen, die ihr miteinander vergleichen wollt. Ferner werden die am meisten aufgerufenen Vergleiche der letzten Tage aufgelistet.

Zum Teamvergleich

Es geht aber nicht nur mit Spielern, die alle gleich gestrickt, gleich geföhnt und gleich gegelt sind.

— Jürgen Kohler über seiner Meinung nach fehlende Führungspersönlichkeiten bei seinem Ex-Klub Borussia Dortmund