Werde Teil der Fussballdaten.de Mannschaft

Du bist social-media-affin und kennst auch noch den dritten Torwart Deiner Mannschaft? Fußball ist mehr als nur Dein Hobby und lässt Dich auch nach den 90 Minuten nicht kalt? Dann werde doch Teil unseres kleinen enthusiastischen Teams und helfe mit, fussballdaten.de noch besser zu machen. Wir freuen uns über jeden Fußballfan, der Lust hat uns redaktionell oder in der Datenpflege zu unterstützen. Hast Du Interesse? Dann melde Dich unter kontakt@fussballdaten.de.
Gästebuch
11.316 Einträge
Du hast Fragen oder möchtest Kritik äußern? Dir ist ein Fehler aufgefallen oder Du möchtest einfach nur einen Gruß hinterlassen?

Dann hinterlasse doch einfach einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Dein Anliegen zu reagieren.

345345
#11.316
Montag, 08.12.2008, 02:25 Uhr
Gourcuffs Geburtstag ist der 11. Juli 86

Zahlendreher. Danke für den Hinweis. Ist korrigiert

Marcus - 08.12.2008, 02:25 Uhr

Ömer
#11.315
Sonntag, 07.12.2008, 20:48 Uhr
Naja jetzt muss hoffenheim gegen schalke was tippt ihr ???
Tobii
#11.314
Sonntag, 07.12.2008, 18:01 Uhr
Wenn man das erste Tor von Bayern sieht kann man wohl von Glück reden und beim zweiten haben die Hoffenheimer auch etwas mitgeholfen. @Kosta: Hoffenheim war zwar nicht so viel besser, aber ein Sieg wäre verdient, Bayern dürfte sich dann nicht beschweren.
charlz
#11.313
Sonntag, 07.12.2008, 15:04 Uhr
@ FAN: Wenn Ibisevic so viele Chancen gehabt hätte wie Toni, hätte er wohl mindestens 3 Tore gemacht und nicht nur eines. Soviel zur individuellen Klasse...
Fan
#11.312
Samstag, 06.12.2008, 16:38 Uhr
Typisch, dass jetzt wieder das Wort Bayerndusel (Glück) in den Mund genommen wird. Ich frage mich nur mit welcher Berechtigung...klar hat Hoffenheim gut mitgehalten (erste Hälfte waren sie wohl sogar besser), aber mal ehrlich wenn Ibisevic seine Chancen nich nutzt und Toni eine seiner 4-5 macht dann liegt das nicht am Glück sondern an der individuellen Klasse. Und wieso schreit immer nur jeder auf wenn Bayern in der 92. Minute das Siegtor schießt, passiert das nicht fast jede Woche einem anderen Verein in der Bundesliga auch? Und sagt da jemand was? Ich denke eher nicht...
die borussen
#11.311
Samstag, 06.12.2008, 14:30 Uhr
coole hp
die borussen
#11.310
Samstag, 06.12.2008, 14:29 Uhr
Hallo Leute Borussia Mönchengladbach ist die beste mannschaft. die gewinnen am 6,12,2008 ganzsicher wenn die gut spielenu
Kosta
#11.309
Samstag, 06.12.2008, 14:21 Uhr
@Tobii: War denn Bayern wirklich viel schlechter als Hoffenheim. Ein bisschen schon, aber nicht viel. Ich habe das Spiel live gesehen auf Premiere. Ein 1:1 oder ein Sieg für Hoffenheim wäre aber auf jeden Fall fairer gewesen, das stimme ich dir zu.
Tobii
#11.308
Freitag, 05.12.2008, 22:28 Uhr
Das gibt es nicht, mit so dermaßen viel Glück kann Bayern nur Meister werden. Heute haben sie nicht ansatzweise gezeigt, dass sie besser sind als Hoffenheim. Aber große Sprüche klopfen vor dem Spiel kann nur Bayern, daran sieht man wie viel Angst sie vor einer Niederlage hatten! Trotzdem großen Respekt vor Hoffenheim, denn die werden Herbstmeister!
Kosta
#11.307
Freitag, 05.12.2008, 17:30 Uhr
@Nicolas: Schön, dass Arsenal gegen Chelsea gewonnen hat!
nicolas
#11.306
Freitag, 05.12.2008, 05:50 Uhr
Hamburg gegen Prag 2:0
nicolas
#11.305
Donnerstag, 04.12.2008, 19:36 Uhr
Der HSV muss gegen Prag gewinnen .Bei Hertha und Schalke ist mehr viel zu machen, die kommen so oder so nicht weiter im Uefa-Cup. Und Wolfsburg reicht ein unendschieden, das schaffen die Wolfsburger.
nicolas
#11.304
Donnerstag, 04.12.2008, 19:30 Uhr
Schade das Chelsea gegen Arsenal verloren hat .
Rene Boi
#11.303
Dienstag, 02.12.2008, 18:51 Uhr
Glügwunsch Werder Bremen führ das 5-0 Gegen Eintracht Frangfurt Weiter so
Tobii
#11.302
Dienstag, 02.12.2008, 17:58 Uhr
@Subotic: Man darf aber auch nie vergessen das wirkliche Leistungsträger verpflichtet wurde: Westermann, Jones, Rafinha (ihn kannte keiner bevor er nach Schalke kam), Neuer aus der eigenen Jugend, ebenfalls wie Höwedes. Also so ganz falsch ist die Einkaufspolitik nicht. Da kann man sich auch Bayerns Einkaufspolitik angucken(Karimi, Hashemian, Dos Santos, Santa Cruz). Das alles waren absolute Flops und Podolski kann man wohl auch dazu zählen.
Update-Log

Die Übersichtsseite des Vereinsprofils wurde überarbeitet. Diese ähnelt jetzt wieder mehr der alten Version. Neben dem Kader, den Transfers und den Saisondaten (inklusive der Saison-Serien) sind auch die Erfolge des jeweiligen Vereins wieder über Tabs anwählbar.




Zum Vereinsprofil von Borussia Dortmund

Die Gruppen der Weltmeisterschaft 2018 sind ausgelost. Auf unseren WM-Seiten befinden sich nun alle Gruppen und die dazugehörigen Spielpaarungen samt Anstoßzeiten.

In den Tabellen der Wettbewerbe und der Ewigen Tabelle werden Punkte-Abzüge nur noch in den Gesamttabellen berücksichtigt. Dabei wurde ein Fehler in den Tabellen, welche noch mit der 2 Punkteregel geführt werden, behoben: Punkteabzüge wurden zuvor nicht berechnet. Zudem wurde die Formtabelle auch für die 2-Punkte-Regel angepasst.

Beispiel: Bundesliga 1993/1994

Wir haben unseren Ticker FanFacts ins Leben gerufen. Alle interessanten Daten, Statistiken und Fakten rund um den Fußball gibt es wochentags hier: Zu den FanFacts

Eine halbe Rolle rückwärts: Wir haben in den letzten Wochen das Spielerprofil überarbeitet und vieles so umgesetzt, wie es in der alten Version dargestellt wurde. Ferner wurde das Profil weiter für die mobile Ansicht optimiert.



Beispiel: Spielerprofil von Robert Lewandowski

„Tommy ging gestern Abend im Trainingslager auf die Toilette und kam erst heute Morgen wieder runter.”

— Nürnbergs Trainer Wolfgang Wolf über Kapitän Tommy Larsen, der wegen einer Magen-Darm-Grippe nicht spielen konnte