Coppa Italia 2018/2019 - Viertelfinale - Mi., 30.01.2019 - 18:15 Uhr
7:1
HZ - 3 : 1
Federico Chiesa (7', 18', 74'), Luis Muriel (33'), Marco Benassi (66'), Giovanni Simeone (79', 89')
90' 18:15 HZ ENDE
FloARom
7
Tore
1
43
Ballbesitz (%)
57
9
Schüsse aufs Tor
3
6
Schüsse neben das Tor
3
13
Freistöße
8
1
Eckbälle
5
4
Abseits
0
2
Gehaltene Bälle
2
4
Fouls
13
1
Gelbe Karten
3
0
Platzverweise
1

Spielinfos

SchiedrichterGianluca Manganiello

Spielort Florenz

Stadion Stadio Artemio Franchi

Zuschauer -

Ich würde mich selbst als sehr bodenbeständigen Spieler bezeichnen. Ja, bodenbeständig, so würde ich mich charakterisieren. (Erneute Nachfrage, was er denn damit meine) Das bedeutet, dass ich nach dem Wechsel nach Bordeaux wieder zum HSV zurückgekehrt bin. Das ist eben dieses Bodenbeständige an mir.

— Manfred Kaltz' Antwort auf die Nachfrage des Moderatoren, ob er nicht bodenständig meine