1. HNL
Cibalia Stadion (Vinkovci)

Startelf

95Ivan Brkic 

16Frane Ikic

5Marko Karamarko 

18Ante Kordic

7Luka Muzenjak 

3Petar Rubic

4Vinko Soldo

97Ivan Galic  

76' Aus: Josip Tomasevic

17Hrvoje Plum 

26Ivan Milicevic 

67' Aus: Barisic Josip

8Duje Mrdesa 

79' Aus: Frane Vitaic

Startelf

Marko Malenica13

Mateo Barac4

Borna Barisic3

Goran Milovic16

 Alen Grgic23

86' Aus: Muzafer Ejupi

 H. Hajradinovic30

  Dmytro Lyopa10

52' Aus: Mirko Maric

 Benedikt Mioc5

52' Aus: Robert Mudrazija

Mile Skoric21

Tomislav Sorsa17

Eros Grezda11

Reservebank

1Zvonimir Subaric

19Barisic Josip 

67' für Ivan Milicevic

14Benjamin Karaula

93Spiro Pericic

13Josip Tomasevic 

76' für Ivan Galic

22Frane Vitaic 

79' für Duje Mrdesa

9Marko Dabro

Reservebank

Krsevan Santini28

Andrej Simunec18

Petar Bockaj12

 Robert Mudrazija20

52' für Benedikt Mioc

Marko Pervan29

 Muzafer Ejupi9

86' für Alen Grgic

  Mirko Maric24

52' für Dmytro Lyopa

Ja, immer wenn wir ein Länderspiel hatten, musste ich vorher in den streng bewachten Palast kommen und ihm Aufstellung und Taktik mitteilen. Und dann gab's auch Taschengeld von ihm, das sie gerade frisch im Palast unten gedruckt hatten. Die Scheine waren immer noch feucht, klebten zusammen und rochen nach Farbe. Aber ich konnte ohne Probleme damit bezahlen.

— Sepp Piontek über sein Verhältnis zum Diktator von Haiti, als er dort Nationaltrainer war