Auch BVB mit Interesse an Gladbachs Neuhaus

von Jean-Pascal Ostermeier09:18 Uhr | 25.01.2021
Florian Neuhaus ist heiß begehrt
Konkurrenz für Bayern München: Neben dem deutschen Fußball-Rekordmeister soll auch dessen langjähriger Bundesliga-Rivale Borussia Dortmund seine Fühler nach Nationalspieler Florian Neuhaus ausgestreckt haben. Der BVB wolle den 23-Jährigen von Borussia Mönchengladbach bereits im Sommer verpflichten, berichtet Sport1.

Neuhaus hat in seinem bis 2024 laufenden Vertrag angeblich eine Ausstiegsklausel. Er soll Gladbach für rund 40 Millionen Euro vorzeitig verlassen können. Zuletzt war auch über ein Interesse der Bayern am früheren 1860-Profi berichtet worden, dessen Vater Fan des deutschen Branchenprimus ist.

(sid)
32

Florian Neuhaus
M'gladbachMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
23
Größe
1,83
Gewicht
74
Fuß
R
Saison 2020/2021

Bundesliga

Spiele
22
Tore
4
Vorlagen
3
Karten
8--




Wenn der Ball wirklich drin war, ist das große Scheiße.

— Schiedsrichter Jörg Keßler, nachdem er ein reguläres Tor nicht anerkannt hatte