Bailey fehlt Leverkusen weitere vier Wochen

von Jean-Pascal Ostermeier20:25 Uhr | 18.10.2019
Fehlt Leverkusen weitere vier Wochen: Leon Bailey
Der jamaikanische Nationalspieler Leon Bailey steht dem Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen weitere vier Wochen nicht zur Verfügung. Nachdem der 22-Jährige Mitte September im Champions-League-Spiel gegen Lokomotive Moskau einen Muskelfaserriss erlitten hatte und seither fehlte, setzt ihn nun eine Blessur im Oberschenkel außer Gefecht.


"Es ist ein harter Monat, aber ich vertraue Gott. Ich werde umso stärker zurückkehren", schrieb Bailey vor dem Punktspiel der Werkself am Freitag bei Eintracht Frankfurt, für das er zumindest im Kader eingeplant gewesen war.

(sid)
9

Leon Bailey
LeverkusenAngriffJamaika
Zum Profil

Person
Alter
22
Größe
1,78
Gewicht
75
Fuß
L
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
5
Tore
1
Vorlagen
-
Karten
--1


Bayer Leverkusen
Bundesliga
Rang: 9Pkt: 14Tore: 12:11



Relevante News

Leverkusens Pohjanpalo fällt erneut aus
13.11.2019 17:00 | 1. Bundesliga
Lars Bender fällt wohl weiter aus
08.11.2019 14:06 | 1. Bundesliga

Eigentlich kenne ich Diktatoren nur noch in Afrika. Doch Trainer Magath ist der letzte Diktator in Europa.

— Bachirou Salou