1. Bundesliga

Bayer verlängert mit Vermarkter Lagardere

14:51 Uhr | 13.09.2018

1:1 Tolisso (10.)
2:1 Robben (19.)
3:1 James (89.)
0:1 Wendell (5.)

90'15:30HZENDE
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen und Vermarkter Lagardere Sports werden ihre Kooperation fortführen. Über die Laufzeit machte der Werksklub keine Angaben. "Wir sind uns sicher, dass wir mit Lagardere Sports als Partner unseren Verein wirtschaftlich voranbringen können und die Vermarktung - vor allem auch international - weiter ausbauen werden", sagte Fernando Carro als Vorsitzender der Bayer-Geschäftsführung.

Bayer und Lagardere arbeiten bereits seit Juli 2007 zusammen. Hendrik Schiphorst, Executive Vice President Lagardere Sports Germany, kommentierte: "Wir haben uns für die kommenden Jahre viel vorgenommen und werden - auch gemeinsam mit einem vergrößerten Team vor Ort - die Vermarktung auf eine neue Stufe heben."

(sid)

Weitere Informationen
Gladbach bangt vor Schalke-Spiel um Raffael

vor 5 Monaten


Das kann schon einen Schub geben. Aber ich kann ja jetzt nicht jede Woche ein Kind bekommen. Ich muss probieren, das irgendwie anders zu kompensieren.

— Wolfsburgs Torschütze Renato Steffen nach einem 3:1-Sieg in Leverkusen auf die Frage nach dem Einfluss der Geburt seines Sohnes auf seine Leistung