Bayern-Profi Goretzka würde sich auf Sané freuen

von Marcel Breuer07:54 Uhr | 18.06.2019
Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka hofft auf einen Wechsel von Leroy Sané zum Bundesligisten Bayern München.


«Wir würden uns alle brutal drüber freuen, wenn er kommt», sagte der Bayern-Profi im Interview der «Bild». «Aber ich werde einen Teufel tun, ihn da unter Druck zu setzen oder in seiner Meinung zu beeinflussen.»

Goretzka und der bei Manchester City unter Vertrag stehende Sané kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit beim Bundesligisten FC Schalke 04. «Leroy weiß, dass München eine sehr schöne Stadt ist, da braucht man ihm nicht viel schmackhaft machen», sagte Goretzka. «Er weiß, dass er sich immer bei mir melden kann, wenn er Ratschläge braucht oder meine Meinung hören will.»

(dpa)



Wenn das Handy klingelt, kann man aus dem Bus aussteigen - und wir fahren weiter. Der hat ja ein Handy und kann sich ein Taxi rufen.

— Werner Lorant