Bericht: Kruse vor neuem Engagement bei Fenerbahce Istanbul

von Jean-Pascal Ostermeier12:19 Uhr | 24.06.2019
Ex-Nationalspieler Max Kruse steht offensichtlich vor einem Engagement beim ehemaligen türkischen Fußball-Meister Fenerbahce Istanbul. Nach einem Bericht der Tageszeitung "Sabah Spor" wird der 31-Jährige in Kürze bei dem Traditionsverein einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 unterschreiben.

Mit Bundesligist Werder Bremen hatte sich Kruse nicht über eine Verlängerung seines am Sonntag auslaufenden Kontraktes einigen können. Eine weitere Zusammenarbeit mit den Hanseaten soll an den Gehaltsforderungen des Stürmers gescheitert sein.

(sid)

Max Kruse
FenerbahceAngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
31
Größe
1,81
Gewicht
76
Fuß
L
Daten
Spiele
437
Tore
113
Vorlagen
91
Karten
25--




Wenn mein Vater da gewesen wäre, hätte sich mein Leben vollkommen anders entwickelt. Viel zielgerichteter. Dann wäre meine Mutter zu Hause gewesen. Ich hätte vernünftig für die Schule gearbeitet, einen normalen Beruf erlernt und wäre nicht in den Fußball abgedriftet.

— Felix Magath