BVB hofft auf Hummels-Einsatz im Top-Spiel gegen die Bayern

von Marcel Breuer18:22 Uhr | 23.05.2020
Laut BVB-Sportdirektor Michael Zorc hat Innenverteidiger Hummels momentan Beschwerden an der Achillessehne. Foto: David Inderlied/dpa
Borussia Dortmund bangt vor dem Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga gegen den FC Bayern am kommenden Dienstag um den Einsatz von Mats Hummels.


Der Abwehrspieler musste in der Partie beim VfL Wolfsburg (2:0) in der Pause ausgewechselt werden. «Mats Hummels hat Beschwerden an der Achillessehne. Die hat er schon länger auch aus dem Training heraus. Aber wir hoffen, dass er am Dienstag wieder spielen kann», sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

(dpa)
15

Mats Hummels
DortmundAbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
31
Größe
1,91
Gewicht
94
Fuß
R
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
27
Tore
1
Vorlagen
4
Karten
61-




Sie sind die zweitbeste Mannschaft der Welt, und es gibt kein größeres Lob als das.

— Kevin Keegan