BVB-U19: Moukoko nach Dreierpack schon mit 13 Saisontoren

von Jean-Pascal Ostermeier15:05 Uhr | 22.09.2019
Torjäger: Moukoko schnürte erneut einen Dreierpack
Ausnahmetalent Youssoufa Moukoko hat in der Junioren-Bundesliga West erneut einen Dreierpack für die U19 des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund geschnürt und sein Saisontrefferkonto auf 13 in sechs Partien erhöht. Die drei Treffer gelangen dem 14-Jährigen beim 6:1 (4:0)-Kantersieg am Sonntag gegen Bayer Leverkusen.


Außerdem holte Moukoko einen Foulelfmeter für den BVB heraus, den Kapitän Alaa Bakir für die Dortmunder verwandelte. Die U19 der Schwarz-Gelben wird vom ehemaligen DFB- und Bundesliga-Trainer Michael Skibbe betreut.

(sid)

Borussia Dortmund
Bundesliga
Rang: 3Pkt: 10Tore: 15:7



Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Klub - dann wäre ich bald bei Real Madrid.

— Peter Neururer