1. Bundesliga

Düsseldorfer Sobottka erleidet Faserriss

13:41 Uhr | 15.04.2019

1:3 Dodi Lukebakio (89.)
0:1 Coman (15.)
0:2 Coman (41.)
0:3 Gnabry (55.)
1:4 Goretzka (90.)

90' 15:30 HZ ENDE
Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf muss bis auf Weiteres auf Mittelfeldspieler Marcel Sobottka verzichten. Der 24-Jährige hat sich am Sonntag bei der 1:4-Niederlage gegen Bayern München einen Faserriss im Adduktorenbereich zugezogen.

Aufsteiger Düsseldorf, der am kommenden Samstag beim FSV Mainz 05 (15.30 Uhr/Sky) zu Gast ist, konnte trotz der Pleite gegen die Bayern am Wochenende vorzeitig den Klassenerhalt feiern.

(sid)

Weitere Informationen
Spanien: La Liga spielt künftig mit Puma-Bällen

vor 7 Tagen


Der schießt so viele Tore, das ist ein Wahnsinn. Ich glaube, ich habe nicht mal im Training so viele Tore wie der in den Spielen.

— Sandro Wagner über Cristiano Ronaldo