Ehemaliger Bundesliga-Trainer Höher ist tot

von Jean-Pascal Ostermeier17:05 Uhr | 08.11.2019
Ehemaliger Bundesliga-Trainer Heinz Höher ist verstorben
Der langjährige Bundesliga-Trainer Heinz Höher ist tot. Höher verstarb am Donnerstag im Alter von 81 Jahren. Das gaben seine Ex-Vereine 1. FC Nürnberg und VfL Bochum am Freitag bekannt. "Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt allen Angehörigen und Freunden", twitterte der Fußball-Zweitligist Nürnberg. Höher trainierte neben Nürnberg und Bochum auch den MSV Duisburg sowie Fortuna Düsseldorf.

(sid)

Heinz Höher
TrainerDeutschland
Zum Profil



Relevante News

Neuer Club-Coach Keller verhalten optimistisch
13.11.2019 12:54 | 2. Bundesliga
Keller neuer Trainer beim 1. FCN
12.11.2019 18:36 | 2. Bundesliga
Medien: Keller neuer Trainer beim 1. FCN
12.11.2019 12:23 | 2. Bundesliga
Hennings nach Dreierpack bei Fortuna gefeiert
10.11.2019 14:10 | 1. Bundesliga

Ich werde mir eine Schaf-Farm in Neuseeland kaufen und Schafswurst herstellen, um sie nach Bayern zu exportieren. Nee, mal im Ernst, was für eine blöde Frage ist das? Wie denkt man sich solche Fragen aus? Gibt man sein Hirn schon vor oder erst nach dem Journalistikstudium ab?

— Peter Neururer auf die Frage nach seinen Plänen nach dem Wiederaufstieg in die Bundesliga