1. Bundesliga

Eintracht Frankfurt vor Verpflichtung von Portos Paciencia

07:34 Uhr | 12.07.2018

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt steht vor der Verpflichtung des portugiesischen Stürmers Goncalo Paciencia. Das bestätigten die Hessen auf Twitter. Bis zur Finalisierung des Transfers seien noch "verschiedene Modalitäten" zu klären, schrieb der DFB-Pokalsieger.

Der 23 Jahre alte Paciencia steht aktuell beim portugiesischen Meister FC Porto unter Vertrag, der ihn in der vergangenen Winterpause vom Ligakonkurrenten Victoria Setubal verpflichtet hatte.

(sid)

Weitere Informationen
Kroatien schlägt England und steht im WM-Finale

vor 2 Monaten


Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Klub - dann wäre ich bald bei Real Madrid.

— Peter Neururer