Ex-Bremer Diego bestätigt Karriereende

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:18 Uhr | 07.11.2022
Ex-Bremer Diego bestätigt Karriereende

Der ehemalige Bremer und Wolfsburger Bundesliga-Profi Diego wird am Wochenende seine Karriere beenden. Dies bestätigte der mittlerweile 37 Jahre alte Brasilianer am Montag via Instagram. "Es war eine lange und schöne Reise", schrieb der Südamerikaner, der zuletzt noch im Trikot von Flamengo Rio de Janeiro am Gewinn der Copa Libertadores beteiligt war. 

Diego
Flamengo RJMittelfeldBrasilien
Zum Profil

Person
Alter
37
Größe
1,75
Gewicht
73
Fuß
R
Daten

Recopa Sudamericana

Spiele
560
Tore
120
Vorlagen
90
Karten
12415

Der Ex-Nationalspieler spielte jeweils drei Jahre für die beiden Nordklubs in der Bundesliga. Mit den Hanseaten gewann der Mittelfeldspieler 2009 den DFB-Pokal. Diegos letzter Einsatz wird ein Ligaspiel am Samstag gegen Avai SC sein.

(sid)



Ich denke, Frauenfußball ist genauso wie Männerfußball. Nur da spielen halt Frauen und da Männer. Für mich gibt's da fußballerisch keinen Unterschied.

— Lukas Podolski zum Thema ,,Frauenfußball"...