Ex-Nationalspieler Kruse kündigt Bundesliga-Rückkehr an

von Jean-Pascal Ostermeier20:07 Uhr | 02.08.2020
Kruse wird wohl bald wieder in der Bundesliga auflaufen
Der frühere Fußball-Nationalspieler Max Kruse wird offenbar in die Bundesliga zurückkehren. "Ich werde mich entscheiden müssen und das wird jetzt auch passieren", kündigte der 32-Jährige über Instagram an und versprach: "Wir sehen uns auf jeden Fall bald in der Bundesliga wieder." Wo er in der kommenden Saison spielen wird, werde er "demnächst" entscheiden.

Eine Rückkehr zu Werder Bremen soll laut übereinstimmenden Medienberichten kurz bevorstehen, auch andere Bundesligisten haben ihr Interesse beim Angreifer hinterlegt. Im vergangenen Sommer war Kruse ablösefrei von Bremen zu Fenerbahce Istanbul gewechselt. Beim 19-maligen türkischen Meister hatte er Mitte Juni seinen Vertrag aufgrund von ausbleibenden Gehaltszahlungen aufgelöst.

(sid)

Max Kruse
FenerbahceAngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
32
Größe
1,80
Gewicht
76
Fuß
L
Daten

Süper Lig

Spiele
20
Tore
7
Vorlagen
6
Karten
---




Man muss feststellen, dass der Spruch auch nicht mehr stimmt, dass der Schütze nicht selber schießen soll. Ich stelle fest, dass der Schütze sehr wohl den Elfmeter selber schießt.

— Günter Netzer