1. Bundesliga

FC Bayern: Heynckes-Vorstellung am Montag

17:33 Uhr | 06.10.2017

1:0 Schuster (7., Eigentor)
2:0 Coman (42.)
3:0 Thiago (63.)
4:0 Lewandowski (75.)
5:0 Kimmich (90.)



Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München wird seinen neuen Trainer Jupp Heynckes am Montag um 11.30 Uhr offiziell vorstellen. Zu diesem Termin in der Allianz Arena lud der Verein am Freitag die Pressevertreter ein. Um 15.30 Uhr soll Heynckes dann erstmals das Training an der Säbener Straße leiten.

Der 72-Jährige springt beim FC Bayern nach der Entlassung von Carlo Ancelotti nochmals bis zum Saisonende ein. Er wird zum insgesamt vierten Mal Bayern-Trainer sein, 2013 gewann er mit den Münchnern das Triple aus Meisterschaft, DFB-Pokal und Champions League.

(sid)

Weitere Informationen
Hannover 96 will im Winter nicht weg

vor 8 Monaten


Das Spiel heute war ein wichtiges Spiel. Die elf Spiele zuvor waren wichtige Spiele, das Spiel am Freitag gegen Mönchengladbach wird ein wichtiges Spiel, und die folgenden 21 Spiele werden auch wichtige Spiele. Alle Spiele sind wichtig.

— Ewald Lienen