Fortuna verlängert mit Iyoha

von Jean-Pascal Ostermeier15:50 Uhr | 19.06.2019
Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit Angreifer Emmanuel Iyoha vorzeitig bis 2022 verlängert. Der 21-Jährige war in der vergangenen Saison an Zweitligist Erzgebirge Aue ausgeliehen. Zuvor spielte der Junioren-Nationalspieler ebenfalls auf Leihbasis für den VfL Osnabrück.

"Wir diskutieren aktuell die Möglichkeiten eines weiteren Leihgeschäfts, um 'Emma' weiterhin beste Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten", sagte Düsseldorfs Sportvorstand Lutz Pfannenstiel.

(sid)
19

Emmanuel Iyoha
Holstein KielAngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
22
Größe
1,91
Gewicht
86
Fuß
R
Saison 2019/2020

2. Bundesliga

Spiele
5
Tore
1
Vorlagen
-
Karten
---




Er hat gute und schlechte Tage. Aber er ist konstant in seinen Leistungen

— Michael Schaub