Frankfurt-Torjäger Silva zurück im Mannschaftstraining

von Jean-Pascal Ostermeier14:34 Uhr | 23.02.2021
Silva kann gegen Werder Bremen wohl wieder auflaufen
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt kann im Auswärtsspiel bei Werder Bremen voraussichtlich wieder auf Toptorjäger Andre Silva zurückgreifen. Der 25-Jährige kehrte nach seinen Rückenproblemen am Dienstag ins Mannschaftstraining zurück, einem Einsatz am Freitag (20.30 Uhr/DAZN) sollte damit nichts im Wege stehen. Auch der zuletzt angeschlagene Erik Durm trainierte wieder mit seinen Teamkollegen.

Samstag, 06.03.2021

Wer wird gewinnen?
1SGEXRemis2VfB
präsentiert von


Das Duo hatte das Spitzenspiel gegen Bayern München (2:1) am vergangenen Samstag verpasst.

(sid)
17

André Silva
AngriffPortugal
Zum Profil

Person
Alter
25
Größe
1,84
Gewicht
78
Fuß
R
Daten

Serie A

Spiele
25
Tore
2
Vorlagen
-
Karten
1--


Eintracht Frankfurt
Bundesliga
Rang: 4Pkt: 42Tore: 46:32



In der Zeitung habe ich nur gelesen, dass Weißbier und Bratwürste bis zum Abwinken angeboten werden. Die Brezeln müssten sie schon noch drauflegen.

— Andre Breitenreiter zur Bayern-Prämie für einen Sieg gegen Leverkusen