Gladbach droht Ausfall von Jantschke

von Jean-Pascal Ostermeier09:56 Uhr | 18.01.2020
Jantschke musste gegen Schalke ausgewechselt werden
Borussia Mönchengladbach droht der Ausfall von Tony Jantschke. Der Defensivspieler musste bei der 0:2-Niederlage zum Rückrundenauftakt der Fußball-Bundesliga bei Schalke 04 mit Muskelproblemen in der 85. Minute ausgewechselt werden. "Es sieht nicht gut aus", sagte Sportdirektor Max Eberl.


Jantschke war für Nico Elvedi in die Startformation gerückt. Der Schweizer fehlte aufgrund von Rückenproblemen.

(sid)
24

Tony Jantschke
M'gladbachAbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
30
Größe
1,77
Gewicht
76
Fuß
R
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
12
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
4--


Borussia Mönchengladbach
Bundesliga
Rang: 3Pkt: 35Tore: 33:20



Er ist ein guter Junge, aber jetzt muss ich natürlich bis zum Samstag wieder an seinen Sprunggelenken hängen und ihn davor bewahren, dass er die Bodenhaftung verliert.

— Thomas Müller über Joshua Kimmich, der in der Champions League gegen FK Rostov zwei Treffer erzielte