Hoffenheim: Kramaric wieder im Mannschaftstraining

von Jean-Pascal Ostermeier15:38 Uhr | 08.10.2019
Andrej Kramaric wieder im Training der TSG Hoffenheim
Der kroatische Fußball-Vizeweltmeister Andrej Kramaric ist nach langer Verletzungspause ins Mannschaftstraining des Bundesligisten TSG Hoffenheim zurückgekehrt. Der Torjäger absolvierte die gesamte Einheit, teilte die TSG am Dienstag mit. Kramaric (28) hatte sich Ende August einer Arthroskopie im rechten Knie unterziehen müssen.


(sid)
9

Andrej Kramaric
HoffenheimAngriffKroatien
Zum Profil

Person
Alter
28
Größe
1,77
Gewicht
73
Fuß
R
Daten

Bundesliga

Spiele
113
Tore
50
Vorlagen
19
Karten
51-


1899 Hoffenheim
Bundesliga
Rang: 12Pkt: 8Tore: 6:11



Marc würde am liebsten am Samstag wieder mit Gipsarm spielen. Geht natürlich nicht, weil er dann nicht auf Abseits reklamieren kann.

— Thomas Tuchel nach dem Anschlag auf den BVB-Mannschaftsbus