1. Bundesliga

Hoffenheim muss mehrere Wochen auf Grillitsch verzichten

12:30 Uhr | 09.11.2018

1:0 Kramaric (65.)
2:1 Nelson (83.)
1:1 Finnbogason (69.)

90' 15:30 HZ ENDE

Champions-League-Teilnehmer 1899 Hoffenheim muss für mehrere Wochen auf Mittelfeldspieler Florian Grillitsch verzichten. «Die Streckersehne im Zeh ist gerissen, ich gehe mal von einer Ausfallzeit von drei Wochen aus», sagte Trainer Julian Nagelsmann.

Für die Partie gegen den FC Augsburg am Samstag (15.30 Uhr) fehlt Grillitsch, der bei den Kraichgauern in der Mittelfeldzentrale zuletzt gesetzt war. «Das ist ganz kompliziert, das hat etwas mit Anatomie und Physik zu tun», beschrieb Nagelsmann die Verletzung.

(dpa)

Weitere Informationen
Bis zu 1,88 Millionen Fans sehen Leipzig-Niederlage in Glasgow

vor 7 Monaten


Relevante News

Geldstrafen für Mainz und Hoffenheim
12.06.2019 13:15 | 1. Bundesliga
Grillitsch bleibt bei 1899 Hoffenheim
05.06.2019 15:29 | 1. Bundesliga
Hoffenheim verlängert mit Bicakcic bis 2022
29.05.2019 19:18 | 1. Bundesliga

Vor lauter Philosophieren über Schopenhauer kommen wir gar nicht mehr zum Trainieren.

— Richard Golz auf die Frage, was beim sogenannten Studentenclub SC Freiburg anders sei