Knie-OP bei Hoffenheims Stürmer Belfodil

von Marcel Breuer19:13 Uhr | 13.10.2019
Lässt sich an seinem Problem-Knie operieren: Ishak Belfodil. Foto: Uwe Anspach/dpa
Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim muss vorerst auf Stürmer Ishak Belfodil verzichten.


Der 27-Jährige wird sich nach «längerer Abwägung» am Knie operieren lassen, an dem er bereits seit dem Sommer Probleme hat, teilte die TSG mit. Die Mannschaft von Trainer Alfred Schreuder steht momentan auf dem zwölften Tabellenplatz und empfängt nach der Länderspielpause am 20. Oktober den FC Schalke 04.

(dpa)

1899 Hoffenheim
Bundesliga
Rang: 11Pkt: 11Tore: 8:11



Relevante News

Zwangspause für Hoffenheim-Torschütze Adamyan
09.11.2019 16:13 | 1. Bundesliga
Köln-Talent Katterbach erleidet Muskelfarriss
04.11.2019 09:41 | 1. Bundesliga

Wenn er das Tor getroffen hätte, wäre der Ball drin gewesen, aber er hat vorbei geschossen.

— Otto Rehhagel