1. Bundesliga

Leverkusen: Bailey könnte gegen Hertha ausfallen

15:40 Uhr | 09.02.2018




Heiko Herrlich, Trainer des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen, bangt vor dem Spiel gegen Hertha BSC am Samstag (15.30 Uhr/Sky) um Shootingstar Leon Bailey. Der Jamaikaner sei leicht angeschlagen und habe am Donnerstag nicht trainieren können, sagte Herrlich am Freitag: "Hoffentlich wird er am Samstag wieder dabei sein."

Der Coach kündigte zudem personelle Änderungen an. "Es werden ein paar andere Spieler starten, das haben wir in der Saison schon ein paarmal gemacht", sagte Herrlich: "Die Spieler haben ihr Potenzial immer sofort abgerufen. Wir verfügen über einen homogenen Kader, in dem jeder seinen Teil beitragen möchte."

(sid)

Weitere Informationen
Sand verlängert mit Santos de Oliveira

vor 6 Monaten


Wir haben in der einen oder anderen Situation unsere Impotenz bewiesen.

— Hans Meyer