1. Bundesliga

Mainz bereitet sich in Marbella auf Rückrunde vor

16:06 Uhr | 11.10.2018

Der FSV Mainz 05 wird sich im südspanischen Marbella auf die Rückrunde der Fußball-Bundesliga vorbereiten. Die Rheinhessen teilten am Donnerstag mit, dass sie vom 6. bis 13. Januar 2019 in Andalusien ihr Trainingslager aufschlagen und in dieser Zeit auch zwei Testspiele (8. und 12. Januar) gegen noch nicht benannte Gegner bestreiten wollen.

In diesem Jahr hatte Mainz auf eine Reise nach Spanien verzichtet und sich in der Heimat auf die zweite Saisonhälfte eingestimmt, 2017 bereitete sich die Mannschaft schon einmal in Marbella auf die Rückrunde vor.

(sid)

Weitere Informationen
Innenminister will Klubs für Sicherheitskosten aufkommen lassen

vor 2 Monaten


Sowohl als auch. Einer, der auf Abseits gespielt hat, hat gepennt.

— Peter Neururer auf die Frage, ob seine Mannschaft auf Abseits gespielt hat oder geschlafen hatte