Medien: Akanji und Thiaw bei italienischen Klubs im Gespräch

von Jean-Pascal Ostermeier | sid11:53 Uhr | 05.07.2022
Inter Mailand und der FC Bologna sind laut italienischen Medienberichten an Manuel Akanji und Malick Thiaw interessiert.

Inter Mailand und der FC Bologna sind laut italienischen Medienberichten an Manuel Akanji (26/Borussia Dortmund) bzw. Malick Thiaw (20/Schalke 04) interessiert. Vizemeister Inter Mailand möchte den 26 Jahre alten Abwehrspieler Akanji unter Vertrag nehmen, der Vertrag des Schweizer Nationalspielers beim BVB läuft noch bis 30. Juni 2023. Die Lombarden hoffen, ihn zu einen günstigen Preis auf den Apennin locken zu können, berichtete der Corriere dello Sport.

33

Malick Thiaw
SchalkeAbwehrFinnland
Zum Profil

Person
Alter
20
Größe
1,91
Gewicht
80
Fuß
B
Daten

2. Bundesliga

Spiele
31
Tore
2
Vorlagen
-
Karten
3--

Bologna, Klub des serbischen Coachs Sinisa Mihajlovic, hat laut Corriere die Fühler nach U21-Nationalspieler Thiaw ausgestreckt. Der Abwehrspieler soll den Defensivblock von Bologna verstärken.

(sid)

Mitmachen und gewinnen!
Tippe die Spiele der Bundesliga und gewinne tolle Preise.



Hören Sie doch auf mit Ihrem Ratespiel!

— Dr. Robert Wieschemann, Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern, live im DSF-Doppelpass, nachdem er vor laufender Kamera einen Wechsel des Trainers und des Vorstandsvorsitzenden angekündigt hatte, sich aber beharrlich weigerte, Namen zu nennen.