Medien: Bayern verleiht Youngster Wanner an Heidenheim

von Jean-Pascal Ostermeier | sid17:13 Uhr | 22.06.2024
Medien: Bayern verleiht Youngster Wanner an Heidenheim
Foto: IMAGO/Fussball-News Saarland/SID

Bayern München verleiht Nachwuchs-Talent Paul Wanner (18) in der kommenden Saison offenbar an den Bundesliga-Konkurrenten 1. FC Heidenheim. Das berichteten Sky und kicker am Samstag, der Deal beinhaltet demnach keine Kaufoption.

Der offensive Mittelfeldspieler war in der vergangenen Spielzeit auf Leihbasis bei der SV Elversberg aktiv und erzielte in 28 Zweitliga-Einsätzen sechs Tore sowie drei Assists. Nun soll er in Heidenheim unter Trainer Frank Schmidt weitere Spielpraxis sammeln.

Wanners Vertrag in München läuft bis 2027, mit 16 Jahren war er zum jüngsten Bundesliga-Debütanten des FC Bayern avanciert.

(sid)




Ich bin schon über 20 und werde langsam älter.

— Dortmunds Stürmerstar Erling Haaland auf die Frage, was denn mit ihm als größtem Talent im Fußball sei.