Muskuläre Probleme: Coman angeschlagen in die Sommerpause

von Jean-Pascal Ostermeier07:51 Uhr | 12.06.2019
Offensivspieler Kingsley Coman von Fußball-Rekordmeister Bayern München geht leicht angeschlagen in die Sommerpause. Der französische Nationalspieler verpasste das Auswärtsspiel in der EM-Qualifikation in Andorra (4:0), nachdem bei dem 22-Jährigen beim Aufwärmen muskuläre Probleme aufgetreten waren. Das teilten die Münchner am Dienstagabend mit. Ursprünglich war Coman für die Startelf vorgesehen gewesen.

(sid)
11

Kingsley Coman
BayernAngriffFrankreich
Zum Profil

Person
Alter
23
Größe
1,78
Gewicht
71
Fuß
R
ø-Note
2.76
Saison 2018/2019

Bundesliga

Spiele
21
Tore
6
Vorlagen
5
Karten
2--


FC Bayern München
Bundesliga
Rang: 1Pkt: 78Tore: 88:32



Immer Castroper Straße rauf.

— Thorsten Legat im Sportstudio auf die Frage, wie er zum Bodybuilding gekommen sei