Nach Bielefeld-Abschied: Drei Bundesligisten mit Interesse an Ortega

von marcel.gross10:45 Uhr | 16.05.2022
Foto: Getty Images

Am letzten Samstag verkündete Stefan Ortega offiziell, dass er Arminia Bielefeld verlassen wird. Bereits seit längerer Zeit gibt Gerüchte rund um einen potenziellen Neuen Klub für den Torhüter. Nun sollen drei  Bundesligisten konkretes Interesse zeigen.

Stefan Ortega
Man. CityTorwartDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
29
Größe
1,85
Gewicht
88
Fuß
R
Daten

Premier League

Spiele
-
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---

Aufsteiger wollen Ortega

Wie der Sportjournalist Manuel Veth berichtet sollen der FC Schalke und Werder Bremen an Stefan Ortega interessiert sein. Aufgrund der Tatsache, dass der Vertrag des Torhüters im Sommer in Bielefeld ausläuft, wäre Ortega ablösefrei auf dem Markt.

Bayern wohl aus dem Rennen – Leverkusen noch interessiert

Dem Bericht zufolge soll auch der FC Bayern an einer Verpflichtung von Ortega interessiert gewesen sein. Nachdem der Rekordmeister allerdings mit ihrem Ersatztorwart Sven Ulreich den Vertrag verlängert haben besteht in München auf dieser Position kein Bedarf mehr. Neben Schalke und Bremen sollen derweil noch die Verantwortlichen von Bayer Leverkusen ein Auge auf Ortega geworfen haben.

Mitmachen und gewinnen!
Tippe die Spiele der Bundesliga und gewinne tolle Preise.



Das ist wie auf dem Kirmesmarkt.

— Ex-Schalke-Manager Rudi Assauer über S04, 2010.