1. Bundesliga

Nürnberg beendet Trainingslager mit Niederlage

18:59 Uhr | 11.01.2019

1:1 Behrens (42.)
0:1 Ibisevic (15.)
1:2 Duda (50.)
1:3 Duda (70.)

90' 15:30 HZ ENDE
Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg hat sein Trainingslager in Spanien ohne ein Erfolgserlebnis beendet. Das Schlusslicht unterlag in einem Test über dreimal 45 Minuten dem belgischen Erstligisten Royal Excel Mouscron mit 1:2.

In Los Barrios traf lediglich der Japaner Yuya Kubo (72.) für den Club. Manuel Benson (37.) und Mbaye Leye (57.) waren für die Belgier erfolgreich. In ihrem ersten Spiel des Jahres hatten die Franken, die am 20. Januar zum Auftakt der Rückrunde auf Hertha BSC treffen, gegen den niederländischen Erstligisten PEC Zwolle 1:1 gespielt.

(sid)

Weitere Informationen
Schalke nur mit Remis gegen Genk - Sorgen um Sane

vor 3 Monaten


Relevante News

Leverkusen zwingt Nürnberg in die Knie
20.04.2019 17:25 | 1. Bundesliga
Club will auch in Leverkusen punkten
19.04.2019 11:59 | 1. Bundesliga

Ich war schon vor zwei Jahren in Nantes, und es ist immer noch dasselbe, außer dass alles völlig anders ist.

— Kevin Keegan