Paderborn bindet Nachwuchsmann Bilogrevic bis 2021

von Jean-Pascal Ostermeier11:21 Uhr | 11.09.2019
Baumgart kann bis 2021 mit Dominik Bilogrevic planen
Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn hat Mittelfeldtalent Dominik Bilogrevic für ein weiteres Jahr an sich gebunden. Wie die Ostwestfalen am Mittwoch mitteilten, verlängerte der 20-Jährige seinen Vertrag bis 2021 mit der Option auf eine weitere Saison.

Bilogrevic war 2017 als Jugendspieler zum SCP gekommen und rückte vor der laufenden Saison in den Bundesliga-Kader auf. Die zweite Mannschaft der Paderborner führt er als Kapitän in der Oberliga an.

(sid)

SC Paderborn 07
Bundesliga
Rang: 17Pkt: 1Tore: 5:12



I weiß es net. Frag den Löw, der weiß es auch net.

— Franz Beckenbauer auf die Frage, ob er für die hervorragende WM-Leistung eine Erklärung habe