Paderborn verlängert mit Ausrüster Saller bis 2025

von Jean-Pascal Ostermeier15:22 Uhr | 11.06.2019
Fußball-Bundesligist SC Paderborn hat die Zusammenarbeit mit seinem Ausrüster Saller vorzeitig um fünf weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2024/25 verlängert. Dies teilte der Aufsteiger am Dienstag mit.

"Kontinuität ist ein wichtiger Baustein für sportlichen Erfolg. Deshalb sind wir glücklich darüber, Saller auch in den kommenden Jahren als Partner an unserer Seite zu wissen, zu dem aus einer geschäftlichen Zusammenarbeit seit vielen Jahren eine gute Freundschaft entstanden ist", sagte SCP07-Geschäftsführer Martin Hornberger.

(sid)

SC Paderborn 07
2. Bundesliga
Rang: 2Pkt: 57Tore: 76:50



Wenn ich darauf reagieren würde, müsste ich wie ein Zitteraal durch die Gegend laufen.

— Peter Neururer auf die Frage, wie er mit den Spekulationen um seine Entlassung umgeht