Reuter über Hinteregger-Rucksack: Missverständnis

von Marcel Breuer13:32 Uhr | 10.07.2019
Sorgte mit einem Rucksack für Aufregung: Martin Hinteregger. Foto: Arne Dedert
Augsburg (dpa) - Die Verhandlungen über den Transfer von Martin Hinteregger entwickeln sich laut Augsburgs Geschäftsführer Stefan Reuter nicht weiter.

«Da gibt es keinen neuen Sachstand», sagte der Manager des schwäbischen Fußball-Bundesligisten der «Augsburger Allgemeinen». Der Österreicher war in dieser Woche mit dem Team in die Vorbereitung eingestiegen. Der 26 Jahre alte Verteidiger will nach seiner jüngsten Leihe fest zu Eintracht Frankfurt wechseln.

4

Martin Hinteregger
FrankfurtAbwehrÖsterreich
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,84
Gewicht
83
Fuß
L
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
6
Tore
1
Vorlagen
-
Karten
2--


Zu einem Bericht, wonach Hinteregger mit einem Eintracht-Rucksack zum ersten Sommertraining des FC Augsburg erschienen war, sagte Reuter: «Hinti hat mir gesagt, dass es ein Rucksack der österreichischen Nationalmannschaft war. Auch der hat einen Adler drauf.»

Marc würde am liebsten am Samstag wieder mit Gipsarm spielen. Geht natürlich nicht, weil er dann nicht auf Abseits reklamieren kann.

— Thomas Tuchel nach dem Anschlag auf den BVB-Mannschaftsbus