1. Bundesliga

Riether zurück auf Schalke: Vertrag bis Juni 2018

18:10 Uhr | 06.10.2017

0:1 Goretzka (54.)
0:2 Burgstaller (78.)



Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat Außenverteidiger Sascha Riether erneut unter Vertrag genommen. Wie die Königsblauen am Freitag bekannt gaben, erhält der 34-Jährige, dessen Vertrag auf Schalke im Sommer ausgelaufen war, einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2018. Seit September trainierte Riether bereits als Gast mit. "Er hat sich wie erwartet sehr gut eingefügt. Deshalb nehmen wir ihn nun gern dauerhaft dazu", sagte Trainer Domenico Tedesco.

(sid)

Weitere Informationen
Hertha: Selke gibt Comeback im Test

vor 10 Monaten


Ingo Anderbrügge, der Mann mit dem härtesten Schuss der Liga. Alle denken, jetzt holt er den Hammer raus. Aber es war nur der Glasschneider.

— Werner Hansch