Rode am Knie operiert: «Ich bleibe optimistisch»

von Marcel Breuer16:40 Uhr | 15.05.2019
Eintracht Frankfurts Mittelfeldspieler Sebastian Rode ist am Knie operiert worden.


«Meine gestrige Knie-OP ist soweit gut verlaufen», postete der 28 Jahre alte Profi des Fußball-Bundesligisten auf Facebook. «Ich bleibe optimistisch und werde wieder hart für mein #Comeback schuften!»

Rode hatte sich im Europa-League-Halbfinale beim FC Chelsea das rechte Knie verdreht und sich einen Knorpelschaden zugezogen. Seit der Winterpause ist er von Borussia Dortmund ausgeliehen. Rode war bereits die komplette Saison 2017/2018 wegen einer Leistenverletzung ausgefallen.

(dpa)

Sebastian Rode
MittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
29
Größe
1,79
Gewicht
75
Fuß
R
ø-Note
3,50
Saison 2018/2019

Bundesliga

Spiele
12
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
4--


Eintracht Frankfurt
Bundesliga
Rang: 7Pkt: 54Tore: 60:48



Relevante News

Börsengang von Unterhaching - Bobic: "Spannendes Thema"
10.10.2019 15:15 | 3. Liga & Regionalligen
Hütter und Kohfeldt von Remis begeistert
07.10.2019 06:14 | 1. Bundesliga
Frankfurt vergibt Heimsieg gegen Bremen
06.10.2019 20:00 | 1. Bundesliga

Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs!

— Willi Landgraf beim Step-Aerobic-Training auf die Frage, ob so etwas vorher schon mal gemacht habe