Schalke: Sane mit Knieverletzung ausgewechselt

von Jean-Pascal Ostermeier18:27 Uhr | 03.11.2019
Innenverteidiger Sane verletzte sich in der Anfangsphase
Schalke 04 hat im Bundesliga-Spiel beim FC Augsburg bereits in der Anfangsphase eine gravierende Änderung in seiner Anfangsformation vornehmen müssen. Innenverteidiger Salif Sane wurde nach einem Zusammenprall mit Florian Niederlechner (5.) mit einer Verletzung am linken Knie vom Platz getragen. Für ihn kam Daniel Caligiuri, Weston McKennie rückte aus dem Mittelfeld in die Innenverteidigung (9.).


Die Schalker müssen bereits mehrere Wochen auf Innenverteidiger Benjamin Stambouli wegen eines Fußwurzelbruches verzichten.

(sid)
26

Salif Sané
SchalkeAbwehrSenegal
Zum Profil

Person
Alter
29
Größe
1,96
Gewicht
84
Fuß
R
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
10
Tore
2
Vorlagen
1
Karten
3--




Ich habe bei der Wohnungssuche schon eine Absage bekommen, weil der Vermieter einen langfristigen Mieter wollte.

— Markus Weinzierl zum Amtsantritt beim FC Schalke 04